Kurz Rezi's

 Hier findet Ihr (sehr) kurze Rezi's zu ein paar Büchern aus meiner -Ich habe gelesen- Liste in denen ich kurz versuche euch zu vermitteln wie ich die Büchr fand und einen Link zum Buch bei Thalia,Hugendubel etc. einfüge. :)




Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Das war ein Buch, das mich wirklich berürt hat und über das ich immer noch (ich habe es vor ungefähr einem Jahr gelesen) sehr gerne nachdenke. Es geht um einen Jungen(Midas), der auf einer gering bevölkerten Insel wohnt und eine Leidenschaft für Fotos hat und um ein Mädchen(Ida), das durch eine Art Fluch nach und nach ,von den Füßen aufwärts, zu Glas wird. Die beiden lernen sich kennen und es scheint wie Liebe auf den ersten Blick.Gemeinsam versuchen sie Idas Schicksal zu umgehen und Antworten zu finden.

Titel: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Originaltitel: The girl with glass feet
Autor: Ali Shaw
Verlag: script 5
Preis: (D) 19,95 €

Meine Wertung: 5 Sterne
Reihe: Einzelband
ISBN: 3-8390-0131-5 
Thalia - Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen
Die Seiten sind silber, obwohl sie gold sein sollten, denn damit sind sie beschrieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen