Dienstag, 12. August 2014

Die Gold Saga von Carrie Jones

Soo in den nächsten Tagen (heißt ungefähr alle 2-3 Tage) werde ich anfangen Euch die Gold-Saga von Carrie Jones zu präsentieren.
Ich fange mit der Reihe an weil Gestern der vierte und damit auch letzte Teil dieser Reihe neu erschienen ist und sie damit ziemlich aktuell ist :) Ich freue mich schon darauf für euch zu schreiben<3

3 Kommentare:

  1. Hallo du,

    willkommen in der Bloggerwelt.
    Vielleicht liegt es nur an meinem Bildschirm gerade, aber wie es aussieht ist dein Textfeld viiiiel zu breit. In den Bloggereinstellungen unter "Layout" "Vorlagendesigner" und dann "Breite anpassen" solltest du den Text in den richtigen Rahmen rücken können :)

    Falls es absichtlich so gewollt ist, möchte ich dir nicht zu nahe treten, es ist aber etwas schwer lesbar...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaah, was ist passiert? Ich klicke auf Kommentar veröffentlichen und es sieht alles ganz normal aus???
      Hast du evtl bei Lovelybooks die mobile Version angegeben?
      Sorry, jetzt ist es ganz normal eingerückt, da wurde mir wohl etwas falsch angezeigt...

      Viel Spaß weiterhin beim Bloggen ^^

      Löschen
    2. Hey Sandra,
      ich war ja leider eine seeehr lange Zeit oofline aber jetzt habe ich mich riesig gefreut, dass du dein Kommentar da gelassen hast :) und habe auch gleich versucht das zu ändern - war natürlich keine Absicht :D - ich hoffe, dass es jetzt besser ist bei mir war das komischer Weise nämlich gar nicht so:)
      Vielen Dank nochmal
      Lg :)

      Löschen